Der Februar gestaltete sich heuer als Marathon-Veranstaltungsreihe. Frau Kuttig leitete den Chor beim Patroziniumsgottesdienst. Wie bereits informiert, wird sie auch die Kirchenmusik im PV übernehmen. Der Patroziniumssonntag fiel heuer mit dem Faschingssonntag zusammen und so hatte sich Pater Vijay etwas -Besonderes einfallen lassen. Er predigte auf bayrisch. Zugegeben, als er mir seine bayrische Predigt das erste Mal auf dem Handy vorgespielt hatte, wusste ich nicht, in welcher Sprache er momentan spricht. Beim zweiten Mal Zuhören war es dann schon besser und bis Sonntag hatte er wirklich fleißig geübt. Man konnte es am Lachen der Besucher hören, sie wurde verstanden und trug zur Erheiterung bei. Beim anschließenden Frühschoppen im Pfarrsaal war die „bayerische Predigt des indischen Pfarrers“ das Gesprächsthema

PM

Sollte jemand Fotos von der Veranstaltung haben, würde sich die Redaktion sehr freuen, wenn sie diese zur Veröffentlichung in der Homepage und im Pfarrbrief bekommen würde. Senden an „Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!“.  Vielen Dank im Voraus.