Am frühen Abend des 13. Dezembers 2023, machten sich 14 Minis aus St. Matthias und WdH mit Pater Osborne D’Mello auf den Weg zum Isar-Bowling in Giesing.

Die „Base Süd West“ hatte nämlich einen Bowling Abend für die Kinder und Jugendlichen der Pfarreien in Pasing, Laim und Forstenried organisiert. Beim Isar-Bowling angekommen tauschten wir unsere Straßenschuhe gegen spezielle Bowlingschuhe und
trugen unsere Namen in die digitalen Punktetafeln ein. Wir aus St Matthias und WdH nahmen als größte Gruppe an der Veranstaltung teil und besetzten gleich drei (von sechs) Bowlingbahnen und bowlten 90 Minuten lang eifrig miteinander. Es war ein toller Abend und wir hatten alle viel Spaß. Etwas erschöpft, aber super gelaunt kehrten wir gegen 20 Uhr nach Fürstenried zurück. Vergelts Gott an die Base Süd West für diese tolle Aktion!

Pater Osborne D ́Mello